Schöner Wohnen 5

Kollektion: Schöner Wohnen 5
Laufzeit: 2015
Artikel: 49 Tapeten, 4 Bordüren
Material: Vlies
UVP: 21,96 - 25,95 Euro / Rolle
Hersteller: Living Walls

Die bisherige Zusammenarbeit von Europas größter Wohnzeitschrift Schöner Wohnen mit dem Tapetenhersteller A.S Création war so erfolgreich, dass nun schon die fünfte gemeinsame Tapetenkollektion erschienen ist. Die vier Themenwelten der Kollektion Schöner Wohnen 5 tragen die folgenden Titel: New Simplicity, Private Glam, Bohemian Rapsody und Classic Reloaded.
In diesen Themenwelten werden verschiedene Lebensstile fantasievoll und abstrakt inszeniert. Der Vielfalt sind in der Tapetenkollektion Schöner Wohnen 5 kaum Grenzen gesetzt, so gibt es Tapeten für Buchliebhaber ebenso wie Tapeten für Naturfreunde. Während die einen vor allem aus gediegenen Farbtönen bestehen, schillern die anderen in frischen Farben. Diese bunte Vielfalt macht die Schöner Wohnen 5 Tapetenkollektion so besonders.

© 2006-2014 Tapeto®  |  Alle Grafiken und Warenzeichen auf dieser Seite unterliegen dem Recht der jeweiligen Eigentümer.